05 Nov
SV Stadtwerke - TSV Gräfelfing 2:0
Die Meisterschaft klargemacht
21 Sep
SV Stadtwerke München U13 - FC Neuhadern U13 5:0
Gelungener Auftakt in die neue Saison
Im ersten Punktspiel nach der Corona bedingten Zwangspause empfingen unsere Jungs den FC Neuhadern an der Lauensteinstr.
Die erste Viertelstunde war ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und Torchancen blieben Mangelware. Mit der Zeit erarbeiteten wir uns aber immer mehr Spielanteile und so hatten wir auch die ersten Chancen. Zunächst schoss Timo nach einer schönen Flanke in den Strafraum noch knapp volley über das Tor, aber nur drei Minuten später war es soweit. Nach einer sehenswerten Kombination durch die Hälfte des Gegners konnte Timo den Ball gut nach hinten ablegen und Max vollstreckte zum Führungstreffer. Der Bann war gebrochen.
Das zweite Tor war unserem Pressing gegen die Abwehr und den Torwart zu verdanken. Den Fehler des Keepers nutzt Timo aus, legte den Ball schnell zu Nando ab, der dann gedankenschnell zum 2:0 einschob. Das dritte Tor resultierte aus einer schönen Kombination von Lukas und Martini. Die schöne Flanke von Martini über den Torhüter musste Timo nur nochs in leere Tor einschieben. So ging es dann in die Pause.
In der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel weiterhin klar. Den Gästen gelang es nicht mehr unser Tor in Gefahr zu bringen, zu sicher stand unsere Defensive. Dazu kam der verletzungsbedingte Ausfall des Neuhaderner Keepers.
Nach vorne konnten wir einige schöne Kombinationen bewundern, die Folge waren weitere Tore von Ivo und Martini zu den Toren vier und fünf zum 5:0 Endstand.
Ein gelungener Auftakt in die neue Saison.
Tore für den SV Stadtwerke: Max, Nando, Timo, Ivo, Martini.